Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Als Gründer und leitender Arzt des Hautzentrum Zürichs führe ich ein international renommiertes Fachärzte- und Kompetenzzentrum, welches langjährige Erfahrung, spezialisiertes Fachwissen und innovative Behandlungsmethoden vereint. Ich bin Facharzt für Dermatologie, Allergologie und Immunologie sowie Spezialist im Bereich der ästhetischen Medizin. Mein Fachwissen stelle ich unter anderem als Ärzte-Trainer und internationaler Referent an medizinischen Kongressen zur Verfügung. Zusammen mit meinem Team führe ich am Hautzentrum Zürich immer wieder wissenschaftliche Studien durch mit dem Ziel, spezifische Behandlungsmethoden laufend zu optimieren.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

HautZentrum Zürich AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Schaffhauserstrasse 355 8050 Zürich

  • Dr. med. Martin Kägi

  • Telefon Telefon
    0443... Nummer anzeigen 044 318 88 99 *
    0443... Handynummer anzeigen 044 318 88 76 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht
Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an HautZentrum Zürich AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild HautZentrum Zürich AG

HautZentrum Zürich AG

Mo
08:00 - 17:00 Uhr
Di - Mi
08:00 - 19:00 Uhr
Do - Fr
08:00 - 17:00 Uhr
Sa
09:00 - 14:00 Uhr
So
geschlossen